Meine Interviews

mit einem Halbling im Gespräch


Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, was die Hauptfigur eines Romans macht, wenn der Autor nicht an der Geschichte schreibt und der Leser das Buch nicht liest?

Sie hat dann Freizeit und langweilt sich.

Ich kann mich natürlich auch selbst beschäftigen. Ab und zu male ich ein Bild oder gehe und setze in Scheinchen beim Schweinerennen. Aber das alles kann man nicht jeden Tag machen.

Und dann? Wenn ich mich  langweile, kommt ich auf die seltsamsten Ideen. So habe ich selbst an einer Leserunde meines eigenen Buches teilgenommen. Als Hauptfigur sah einige Aspekte anders als mein Chef!

Auch Interviews machen mir Spaß - egal ob ich selbst die Fragen stelle, oder sie beantworte.

Hier kann man die Interviews nachlesen. Ich wünschen viel Spaß.

Wenn Ihr mich selbst einmal interviewen wollt, stellt mir doch einfach in einer kurzen Mail Euer Medium vor und schickt ihr eine Interviewanfrage.




Habt Ihr Lust?

Habt Ihr Fragen?

Wollt Ihr etwas von mir wissen?

Wenn Ihr mich selbst einmal interviewen wollt, stellt mir doch einfach in einer kurzen Mail Euer Medium oder Euren Blog vor und schickt ihr eine Interviewanfrage.

Ich beiße nicht. (Zumindest nicht oft!)