Hallo, ich bin Lupina,

die Hauptfigur in drei Fantasy-Romanen.

Eigentlich sollte ich von "Fantasy-Krimis" sprechen, denn ich löse immer wieder knifflige Rätsel.





Sei herzlich willkommen in der Welt meiner Fantasy-Krimis!

Bin ich etwas Besonderes?

Nunja. Längst nicht jede junge Frau aus unserem Volk der Halblinge lebt allein. Und schon gar nicht in der Fremde, unter den Menschen. Das Leben hier in Garbath ist schön etwas ruppiger als daheim hinter Mamas Küchenherd und an Papas Schweinekoben.

Außerdem: Längst nicht jede Romanfigur hat eine eigene Website und darf sich selbst an die Welt und vor allem an seine Leser wenden.

Doch dies ist meine Website und hier schreibe ich, Heldin in mehreren Büchern für meine Leser. Ich widme diese Seiten meinen treuen Fans, die mich bisher begleitet haben und allen, die mich auch in Zukunft begleiten.

Hier findet  Ihr alle Informationen, die in den Büchern zu kurz kamen. ich halte es für wichtig, dass Ihr hier einiges Nachlesen könnt, was in meinen Büchern leider nicht so ausführlich dargestellt werden konnte. Nicht ausführlich genug zumindest, wie ich und einige Leser meinen.

Das erwartet Euch:

  • Infos zu meinem Ursprung und Herkunft.
  • Hinweise auf meine Bücher
  • Infos zu Kultur und Brauchtum in meiner Welt
  • einen ordentlichen Stadtplan von Garbath
  • Ein paar Rezepte aus meinem Kochbüchlein


Mein Chef

Hier rechts seht ihr Alexander Bálly, meinen Chef. Er ist der Autor meiner Bücher.

Und ganz offiziell ist er auch der Betreiber der Website, weil leider das deutsche Recht nicht vorsieht, dass Romanfiguren Websites für sich in Eigenregie eröffnen.

Ich komme ganz gut mit ihm aus. Natürlich hat auch er eine eigene Site.  Auch diese Site finde ich  gut.

www.alexander-bally.de

Schaut ruhig auch dort einmal vorbei. Er freut sich bestimmt



Immer wieder findet Ihr hier Bilder wie das links hier. Sie stammen aus meinem alten Fotoalbum.

Dort sammle ich Bilder aus meinem ersten Wirkungskreis, als ich noch ein Rollenspielcharakter in einer Pen&Paper-Rollenspielrunde war.  Sie sind nur Deko.